KONZERT MIT “PING MACHINES” UND “JOULES”

KONZERT MIT “PING MACHINES” UND “JOULES”

Sa 17.01.2015 - So 18.01.2015
21:00 - 03:00 Uhr

Genau ein Jahr nach dem Erscheinen der ersten EP “LEFT” erscheint nun mit “RIGHT” das zweite Werk der Innerschwyzer Tieftöner, auf welchem vier weitere Songs aus eigener Feder zu finden sind. Als besonderes Highlight werden die Zürcher Stoner-Rocker “Joules” die Bühne zum Beben bringen. Davor, dazwischen und danach, abgefahrene Sounds mit DJ Onkel Stinktüüfel & Die Drei ???

Monty Python’s The Meaning of Life – Der Kultfilm aus dem Jahre 1983 war der Urknall…
Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig- schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundtiefe Bass-Erosionen treffen auf leicht dahinfliessende, spacige Melodien , bis alles vom Punk niedergerissen wird. Mal hart und dreckig, mal wie von einem anderen Planeten, thront über allem die Stimme von Käptn Ryps.



Ping Machines: 21:30 bis ca 23:00
Joules: 23:30 bis ca 01:00
Eintritt Fr. 15.–